Venezuela: Raubüberfall der NATO-Staaten


Wer sich einmal die Hintergrundinfos zum Konflikt um Venezuela anschaut, kommt zum Schluß, dass es sich um einen Raubüberfall der westlichen Staaten auf das Land handelt.

Dies ergibt sich insbesondere aus den Erklärungen des UNO-Sonderberichterstatters in Venezuela, der uns Details über den Raub berichtet, mit dem versucht wird, das Land in den Bankrott zu treiben, indem man seine Konten sperrt, umfangreiche Vorauszahlungen für benötigte Medikamente kassiert, aber dann nicht liefert, oder wie die Bank von England das venezolanische Gold einkassiert, weil die venezolanische Regierung nicht bereit ist, Ölfelder, die von Total-Konzern zurückgegeben wurde, auf dem Silbertablett dem BP-Konzern zu überreichen, die der freie Journalist (u.a. für BBC usw) Greg Palast berichtete: https://youtu.be/ii5MlQgGXyk?t=184
Natürlich wecken die Ölvorkommen des Landes die Begierden der NATO-Staaten und ihre Ölkonzerne.
Dass aber auch die Bundesregierung bei diesem schmutzigen Spiel mitmacht, ist absolut inakzeptabel und der Botschafter hat sich seinen Rauswurf redlich verdient.

Und die Unterstützung der westlichen Medien dabei ist eine derartige Karikatur ihres Auftrages – man denkt, man wäre wieder in der Zeit, als uns die US-Regierung mit Behauptungen von Massenvernichtungswaffen Saddam Husseins durch den Kakao ziehen wollte: https://youtu.be/Ny5KFTLyiRw?t=18
https://youtu.be/EnlEVf7oaVQ